Reiswaffeln von Biotrend

Veröffentlicht auf von Sunny

Vor einiger Zeit hat LIDL auf Facebook 40 Tester für Reiswaffeln gesucht. Ich hatte Glück und durfte drei Sorten Reiswaffeln testen. Die Reiswaffeln sind von der Marke "Biotrend" - eine Eigenmarke vom LIDL.

 

SAM_4863-Kopie-1.JPG

 

Zum Testen gab es die Sorten Zartbitter, Kokos und Vollmilch.

 

Ich habe mich sehr auf den Test gefreut, denn ich esse ganz gerne mal so eine Schoko-Reiswaffeln zwischendurch.

 

Eine Packung enthält 100 g, das es sind sechs Reiswaffeln enthalten. Ein Packung kostet 0,99 €.

 

Geschmacklich finde ich alle Sorten gut. Am Liebsten mag ich Vollmilch. Da ich kein Kokos-Fan bin, mag ich diese Sorte nicht so sehr, aber der Kokos-Geschmack ist nicht übertrieben und so konnte ich auch diese Sorte genießen.

Die Zartbitter-Reiswaffeln hinterlassen einen ganz leichten Nachgemach, den ich nicht zuordnen kann.

Alle drei Sorten sind schön knusprig. Die Schokolade krümmelt aber etwas. Hier sollte man gucken, dass nichts auf der Kleidung landet und dann Flecken hinterlässt - ich spreche aus Erfahrung ;)

 

SAM_4856.JPG 

links: Vollmilch; rechts: Zartbitter


Ansonsten hab ich nur einen kleinen Kritikpunkt und das ist die Verpackung, die sich leider nicht wiederverschließen lässt. Nach dem Aufreißen der Verpackung sollte man die restlichen Reiswaffeln luftdicht in Folie verpacken, da sie sonst evtl. pappig werden.

 

 

Insgesamt haben mich die Reiswaffeln überzeugt. Sie werden sicher beim nächsten LIDL-Einkauf im Einkaufskorb landen. Auch der Preis ist absolut angemessen.

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post