Ricola Kräuterhelden

Veröffentlicht auf von Sunny

Auf Facebook hat Ricola 7.500 Tester für die neuen Sorten "Apfelminze" und "Lakritz". Ich gehöre auch zu den glücklichen Tester und darf mich "Kräuterheld" nennen .

 

Ich habe euch ja schon öfter über verschiedenen Ricola Sorten berichtet. Ich bin immer wieder erstaunt, was es alles für verschiedene Sorten gibt.

 

SAM_5825.JPG

 

Zum Testen gab es vier Originalpackungen sowie viele kleine Probe-Packungen zum Weitergeben.

 

Apfelminze schmeckt mehr nach Apfel als nach Minze. Minze nehme ich eigentlich gar nicht wahr. Aber das stört mich auch gar nicht. Ich mag den Apfelgeschmack sehr gerne. Die Sorte ist schön fruchtig und einfach lecker.

 

2013-01-22-16.23.43.jpg

 

Lakritz mag ich auch sehr gerne. Der Geschmack ist nicht zu stark, sondern sehr angenehm. Trotzdem schmeckt die Sorte sicher nur Leuten, die auch Lakritze mögen. Ich mag den Geschmack.

Diese Sorte ist übrigens mit Stevia gesüßt.

 

2013-01-30-16.40.36.jpg

 

Ich mag die beiden Sorte sehr gerne. Sie schmecken gut und sind erfrischend. Außerdem tuen sie Hals und Rachen sehr gut. Zudem schmecken sie auch ohne Husten und Halsschmerzen sehr lecker.

 

Liebe Grüße

Sunny

 

Die Produkte stammen aus einer Testaktion über Facebook.

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post

Alex 02/17/2013 16:45

HWG zum Glück :)

Sind bestimmt echt lecker hihi*