Rival de Loop Hydro Frische Pflegemaske

Veröffentlicht auf von Sunny

Benutzt ihr regelmäßig Gesichtsmasken? Also ich versuche eigentlich jede Woche eine anzuwenden – aber wenn ich ehrlich bin schaff ich es nie jede Woche. Vielleicht einmal im Monat. Bisher hatte ich auch noch nicht die Richtige gefunden – es gibt ja so viel Auswahl. Feuchtigkeit, gegen Unreinheiten, Anti-Falten, etc.

 

Ich habe jetzt die Hydro Frische Pflegemaske von Rival de Loop getestet und bin damit sehr zufrieden. Die Maske verspricht die Haut zu beleben. Durch Hyaluronsäure wird die Haut ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Kupfer- Zink- und Magnesiumsalze sollen den Stoffwechsel ankurbeln. Das ebenfalls enthaltende Mandel-, Avocado- und Olivenöl soll pflegen und einen frischen Teint verleihen.

 

SAM_9352.JPG

 

Eine Packung enthält zwei Päckchen mit je 8 ml. Beide Rückseiten enthalten alle wichtigen Informationen. Das finde ich sehr gut, denn oft fehlte mir ein Päckchen und ich wusste die Einwirkzeit nicht mehr. Das ist hier sehr gut gelöst und ist mir auf Anhieb aufgefallen.

 

Aber auch mit dem Produkt an sich bin ich sehr zufrieden. Die Maske lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und riecht dabei sehr angenehm. Nach ca. 15 Minuten Einwirkzeit kann ich den Rest einfach einreiben und es sind keine Rückstände mehr zu sehen. Das Hautgefühl danach mag ich sehr. Meine Haut ist weich und fühlt sich schön frisch an.

Für einen Preis von 0,49 € bekommt man ein tolles Produkt, was mich komplett überzeugt hat.

 

Liebe Grüße

Sunny

 

Das Produkt habe ich von Rossmann zum Testen erhalten.

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post