Rival de Loop Liquid Make-Up

Veröffentlicht auf von Sunny

Jede Woche gibt es bei Rossmann auf Facebook die Chance Produkte zu Testen. Ich probiere dort sehr gerne mein Glück, denn meist finde ich die Produkte dort sehr interessant. So habe ich auch das Liquid Make-Up von Rival de Loop erhalten. Man erhält einen Coupon per Post und holt sich das Produkt dann selbst bei Rossmann. Zum Teste habe ich mich für die Farbe 02 rose beige entschieden. Es standen noch drei weitere Farben zur Auswahl.

 

SAM_9229-Kopie-1.JPG

 

Das Produkt verspricht ein frisches und strahlendes Aussehen sowie eine optimale Deckkraft. Der Teint soll makellos und eben werden. Außerdem soll es Feuchtigkeit spenden und für ein geschmeidiges Hautgefühl sorgen.

 

Das Make-Up ist im Vergleich zu anderen etwas dickflüssig. Dadurch lässt es sich etwas schwerer verteilen.

 

SAM_9231.JPG

 

Mit der Deckkraft bin ich aber zufrieden. Rötungen und Unreinheiten werden recht gut abgedeckt. Ich helfe zwar immer nochmal mit einem Puder nach. Das Liquid Make-Up gibt aber eine gute Grundlage dafür.

 

Die Tube enthält 30 Gramm und kostet 1,99 €. Für den Preis kann man damit wirklich nichts verkehrt machen.

 

Kennt ihr dieses Make-Up? Wie findet ihr es?

 

Liebe Grüße

Sunny

 

Ich habe das Produkt kostenlos zum Testen bekommen.

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

annyxxx 04/27/2014 08:41

Ich kenne das Produkt nicht, werde danach aber mal Ausschau halten. ich finde es auch immer wichtig, das man es nicht an harten Kanten, bzw Übergängen sieht das man ein Make up trägt.