Rival de Loop Multi Effekt Make-up 5in1

Veröffentlicht auf von Sunny

Make-Up ist für mich sehr wichtig. Ich brauche es einfach, da meine Hautbild zu verbessern. Da ich bisher immer noch nicht mein absolutes Top-Produkt gefunden habe, probiere ich immer wieder gerne Neues aus. Dank Rossmann durfte ich nun das Multi Effekt Make-Up 5in1 von Rival de Loop testen. Ich habe mir die Nuance 02 sunbeige ausgesucht.

 

rdl-makeup--2-.JPG

 

Das Make-Up gibt es in drei verschiedenen Nuancen:

- 01 Vanille

- 02 Sunbeige

- 03 Noisette.

 

Die Tube ist sehr schlicht gehalten und ohne Spielereien. Die Verpackung wirkt sehr einfach und sachlich.

 

Der Hersteller verspricht, dass es

- mattierend,

- lichtreflektierend,

- feuchtigkeitsspendend,

- ausgleichend und

- pflegend wirkt.

 

Mit der Nuance lag ich sehr gut. Der Farbton passt gut zu meiner Haut und wirkt nicht aufgesetzt, sondern sehr natürlich. Unreinheiten sowie kleine Rötungen werden gut abgedeckt. Was mich allerdings stört: das Produkt lagert sich in meinen Poren ab und somit werden diese noch mehr betont. Mit Puder sieht es allerdings gar nicht mehr so schlimm aus. Die Konstistenz ist etwas fester. Dennoch lässt es sich recht gut im Gesicht verteilen.

 

Jedoch muss man aufpassen, dass man nicht zu viel Produkt nimmt. Ansonsten wird das Produkt krümmelig und sieht einfach nicht schön aus.

 

rdl-makeup--1-.jpg

 

Ich trage das Make-Up sehr gerne. Es ist leicht und man fühlt sich nicht zugekleistert. Es hält gut und Abfärbungen konnte ich auch keine feststellen, habe es aber auch nicht darauf ankommen lassen.

 

Mattierend, was ja versprochen wird, finde ich es jedoch nicht. Ohne Puder geht bei mir leider nichts.

 

20131120_072119.jpg

 

Jedoch kann man für den Preis (2,99 € für 30 ml) auch kein Wunderprodukt erwarten. Ich komme damit recht gut klar und kann mir vorstellen das Make-Up vor allem an warmen Sommertagen zu verwenden.

 

 

Liebe Grüße

Sunny

 

Das Produkt wurde mir von Rossmann zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post