Rival de Loop - Natural Lift Make-Up

Veröffentlicht auf von Sunny

Letzte Woche gab es bei der Testaktion von Rival de Loop auf Facebook das Natural Lift Make-up zum Testen. Ich konnte mir einen Coupon ausdrucken und hab das Make-Up dann im Rossmann gratis bekommen.

 

Das Natural Lift Make-up gibt es eigentlich in vier Farben. Ich dem Rossmann wo ich war, waren zwei Farben leider leer. So blieb mir nur die Auswahl zwischen Farbe 01 und Farbe 03. Ich entschied mich, nachdem ich beide Tester probiert hatte, für die Farbe 03 Natural Sand.

 

SAM_5009.JPG

 

Das Make-Up soll für einen glatten und ebenmässigen Teint sorgen. Durch lichtreflektierende Pigmente sollen Falten optisch reduziert werden.

 

Die Textur das Make-Ups gefällt mir sehr gut. Es lässt sich sehr gut verteilen und auch verblenden. Ich habe es immer mit der Hand aufgetragen. Es deckt gut ab und kleine Rötungen oder Unreinheiten werden fast unsichtbar.

 

SAM_5010.JPG

 

Die Farbe 03 Natural Sand passt fast perfekt. Anfangs dachte ich, es ist viel zu dunkel, als ich es im Gesicht hatte, aber als ich mir es im Naturlicht angeguckt hab, fand ich es genau richtig. Ich finde sogar, dass es leicht mattiert.

 

Das Tragegefühl ist sehr angenehm. Die Haut spannt nicht. Außerdem hat es einen angenehmen Duft.

 

Gut finde ich außerdem den Pumpspender. So lässt sich das Make-Up sehr gut dosieren.

 

Mir gefällt das Make-Up wirklich gut. Auch der Preis ist 3,49 € für 30 ml absolut in Ordnung.

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post