Rundpäckchen bei den Testladies

Veröffentlicht auf von sunny441.over-blog.de

Sicher kennt ihr das. Oft hat man noch einige Proben zu Hause rumliegen, die vom Testen noch übrig geblieben sind. Bei den Testladies gibt es derzeit eine tolle Aktion. Yuly hatte die Idee des "Rundpäckchens".

 

Das Prinzip ist ganz einfach. Zuerst werden Proben gesammelt und dann macht sich das Päckchen auf die Reise von Testlady zu Testlady. Jeder darf sich etwas rausnehmen und muss dafür etwas gleich- bzw. hochwertigeres reintun.

 

Ich fand die Idee echt super und hab mich natürlich daran beteiligt.

 

Am Freitag erreicht mich das Rundpäckchen. Ich war total gespannt und musste es natürlich gleich aufmachen und inspizieren.

 

Diese Sachen habe ich mir aus dem Paket genommen:

 

SAM_4812.JPG

- 2 Textmarker

- 2 kleine Tütchen Fruchtgummi (1x Lakritzschnecke, 1x Schlaf-Schäfchen)

- Niveao Bodylotion und Bodymilk

- Eucerin Lotion

- bebe Bodylotion

- Florena Bodylotion

- head&shoulders Shampoo & Spülung

- Tripple Dippers

 

Selbstverständlich hab ich für jede dieser Sachen wieder etwas ins Paket getan

 

Die Aktion ist wirklich klasse

 

LG

Sunny

Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentiere diesen Post

Melanie W. 07/24/2011 23:43


die dippers sind genial^^