Sagella Waschlotion pH 3,5

Veröffentlicht auf von Sunny

Ich glaube jede Frau hat schon einmal von Sagella gehört, oder? Sagella bietet verschiedenen Produkte zur schützenden Intimpflege an. Heute stell ich euch kurz die Waschlotion pH 3,5 vor. Sie ist für Frauen im gebährfähigen Alter zwischen 15 und 50 Jahren.

 

SAM_6378.JPG

 

Die Lotion enthält Milchsäure und Salbei. Mit einem pH Wert von 3,5 ist es speziell auf die sensible Haut abgestimmt.

 

Das sagt Sagella zu dem Produkt:

 

- schützt das natürliche Gleichgewicht der Vaginalflora
- pflegt die sensible Haut im Intimbereich
- unterstützen die natürliche Barrierefunktion (körpereigenen Schutzmechanismus ) der Haut und helfen so, vor  

  Infektionen zu schützen und Juckreiz vorzubeugen

 

Sehr gut gefällt mir der Verschluss. Somit lässt sich die flüssige Lotion gut dosieren.

 

SAM_6379-Kopie-1.JPG

 

Die Lotion ist geruchsneutral und hinterlässt ein angehmes und frisches Gefühl.

 

Das Produkt ist seifenfrei, dermatologisch und gynäkologisch getestet.

 

In diesem Fläschen sind 100 ml enthalten. Der Preis liegt bei 5,99 €.

 

Liebe Grüße

Sunny

 

Das Produkt wurde mir von Sagella zur Verfügung gestellt.

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post