Schatzhüter

Veröffentlicht auf von sunny441.over-blog.de

Friendstipps.eu hat Tester für den "Schatzhüter" gesucht. Ich bin einer von ihnen und möchte euch heute den Schatzhüter etwas näher vorstellen.

 

SAM 4259

 

Bei dem Schatzhüter handelt es sich um einen Handtaschenhalter. So muss keine Handtasche mehr auf dem dreckigen Boden stehen. Den Schatzhüter kann man gut in der Tasche transportieren und dann bei Bedarf ganz leicht "ausklappen". Die gummierte Seite auf die Tischkante legen, so dass der Haken runterhängt und schon kann man seine Tasche dort anhängen. Wirklich sehr leicht in der Handhabung.

 

SAM_4263.JPG

 

Den Schatzhüter gibt es in vielen verschiedenen Farben. Hier findet ihr alle Exemplare. Sie kosten zwischen 12 € und 15 €.

 

Ich find diesen Handtaschenhalter echt schick. Er ist dazu auch noch super praktisch. Ich mag es nicht, in Bars etc. meine Tasche auf dem Boden abzustellen. Oft klebt dieser oder einfach dreckig. Daher ist der Schatzhüter genau das Richtige für mich. Er passt wirklich in jede Tasche und so kann man ihn immer dabei haben.

 

Ich persönlich finde nur den Preis etwas abschreckend, aber sonst wirklich ein klasse Teil!

 

SAM_4264.JPG

 

LG

Sunny

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post