"Secret Potion" von Christina Aguilera

Veröffentlicht auf von sunny441.over-blog.de

Ich liebe ja Parfum. Daher find ich es immer wieder toll, neues Parfum testen zu dürfen.

 

Dieses Mal durfte ich im Herbal Circle das neue Parfum von Christina Aguilera testen - SECRET POTION.

 

Ich hatte hier ja schon kurz mein Testpaket vorgestellt.

 

SAM 4269

 

Es gab schon einige Düfte von Christina Aguilera. Ich persönlich kenn keinen von diesen. Hab aber bisher nur Positives gehört. Außerdem sind ihre Düfte auch mit dem Parfumpreis "Duftstars" ausgezeichnet. Deshalb war ich sehr gespannt, wie mir "Secret Potion" gefällt.

 

Der Flacon gefällt mir schon sehr gut. Er hat einen kleinen Anhänger, der ein Spiegel-Medaillon darstellen soll. Das Parfum ist leicht rosa. Der Flacon wirkt auf mich sehr weiblich und edel.

 

SAM_4267-Kopie-4.JPG

 

Die Kopfnote ist der Duft der Passionsfrucht und der frischen Note von Zitrone und Mandarine. Danach kommt der Duft eines Blumenbouquet zum Vorschein mit Jasmin, Lotus- und Orangenblüten sowie Tonkabohnen. Die Basis des Duftes sind Ebenholz und Moschus.

 

Mir gefällt der Duft sehr gut. Ich mag ihn sehr. Er ist relativ dezent und ich finde, dass man ihn gut im Alltag tragen kann.

 

Der Preis für ein 15 ml Flacon des Parfum beträgt ca. 16 €. Es ist seit Oktober erhältlich.

 

LG

Sunny

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post