September Shopping

Veröffentlicht auf von Sunny

Ich habe mir diesen Monat zwei neue MAC Lippenstifte gegönnt. Ich habe bisher nur einen gehabt und nun durften noch zwei weitere bei mir einziehen ♥

 

SAM_7622.JPG  SAM_7624-Kopie-1.JPG

 

Ein gratis Duschgel konnte ich mir bei Rossmann holen.

 

75.JPG

 

Um den Blush kam ich einfach nicht drumrum ♥

 

SAM_8163.JPG

 

Außerdem gab es bei Brands4Friends wieder OPI Lacke. Ich konnte da einfach nicht widerstehe :)

 

SAM_8169.JPG

 

Das Deo habe ich bei Rossmann entdeckt. Zu erst hat mich das Design angesprochen... dann auch der Duft. Ich wollte es einfach mal probieren... und ich finde es gar nicht mal schlecht. Hätte ich nicht gedacht.

 SAM 8185

 

Bei DM habe ich mir dann noch Abschminktücher geholt (die nehm ich immer). Außerdem war mein Puder leer (auch dieses kauf ich immer). Eins von den neuen Essence Parfum durfte dann auch noch mit.

 

SAM_8191.JPG

 

Und dann hab ich mal wieder bei Douglas bestellt... da es dort jetzt Pinsel von Zoeva gibt, habe ich meinen letzten Gutschein dafür eingelöst. Ein Parfum von DKNY durfte auch noch mit. Ich hatte dieses vor einigen Jahren schon mal und ich mag den Duft sooo sehr. Ein paar Goodies gab es auch dieses Mal wieder dazu.

 

SAM_8164-Kopie-1.JPG

 

Und noch ein gratis Produkte durfte ich mir bei Rossmann holen...

 

SAM_8165.JPG

 

Und dann hab ich noch in zwei Parfumerien zwei "Goodies" abgeholt.

 

SAM_8184-Kopie-1.JPG

 

... und noch ein gratis Artikel von Rossman... die Seife ist wirklich toll!

 

SAM_8223.JPG

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentiere diesen Post

OneMoment 10/03/2013 19:50

Gut zu wissen mit dem Deo. Danke!

OneMoment 10/03/2013 19:39

Die Palmolive Seife möchte ich mir auch unbedingt holen. Gibt es die nur bei Rossmann?

Und das Deo mit den Eulen ist ja wirklich zucker. Hoffe das bekomme ich auch irgendwo zu kaufen. Würde es gern meiner besten Freundin schenken - weil sie steht total auf Eulen!

Mac LIppenstifte sind mir einfach zu teuer. :(

Sunny 10/03/2013 19:44



Mac Lippenstifte sind leider die einzigen, mit denen ich einigermaßen klar komme :(


die Palmolive Seifte gibts sicher auch bei DM etc., aber das Deo wird es nur bei Rossmann geben. Glaub das ist so ne "Rossmann"-Marke :)


LG