Sisley Paris - Global Perfect Pore Minimizer

Veröffentlicht auf von Sunny

Die Stadt-Parfumerie Pieper hat auf Facebook 50 Tester für den Global Perfect Pore Minimizer von Sisley gesucht. Das ich testen durfte, hat mich wirklich sehr gefreut, denn leider ist meine Haut sehr grobporig. Vor dem Test hatte ich von der Marke Sisley noch nichts gehört. Das hat mich neugierig gemacht.

 

Ich bekam das Produkt in einem tollen Paket zugesandt ♥

 

SAM_5542-Kopie-1.JPG

 

Das Produkt verspricht die Poren zu verfeinern und soll ein makelloses Hautbild schaffen. Es kann sowohl von Frauen als auch von Männern verwendet werden und ist für alle Altersklassen geeignet.

 

SAM_5612.JPG

 

Das Produkt kommt in einem weißen, relativ unscheinbarem Spender daher. Dieser ist aber sehr praktisch. Er liegt gut in der Hand und man kann das Serum mit dem Pumpspender sehr gut dosieren. 

 

SAM_5613.JPG

 

Man soll das Produkt ein- bis zweimal täglich allein oder vor den normalen Pflegeprodukten auftragen. Der Duft erinnert mich sehr an Lavendel. Das finde ich weniger angenehm. Allerdings verfliegt er sehr schnell. Daher stört mich der Duft dann nicht so sehr und außerdem habe ich mich mittlerweile auch daran gewöhnt.

 

Das Produkt ist hautfarbend und lässt sich einfach auf der Haut verteilen. Man benötigt ein bis zwei Pumpstöße. Es ist also sehr ergiebig.

 

SAM_5616.JPG

 

Ich habe das Produkt immer morgens als Make-Up Unterlage auftragen. Gleich nach dem Auftragen wirkt das Hautbild viel feiner und die Poren sichtlich verkleinert. Wirklich toll, wie fein meine Haut aussehen kann. Make-Up kann man danach sehr gut darüber auftragen und ich finde es als "Base" wirklich gut.

 

Der Pumpspender enthält 30 ml und kostet bei der Parfumerie Pieper 143 €. Ich muss gestehen, dass ich mit dieser Preisklasse überhaupt nicht gerechnet habe und schon etwas erschrocken. Damit hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.

 

Würdet ihr so viel Geld für ein Produkt ausgeben?

 

Liebe Grüße

Sunny

 

Das Produkt habe ich durch eine Testaktion der Stadtparfumerie Pieper auf Facebook erhalten.

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post