Sox in a Box

Veröffentlicht auf von sunny441.over-blog.de

Ich darf bei den Testladies SOX IN A BOX testen.

 

Bei SOX IN BOX handelt es sich um einen Online-Shop, der Socken verkauft. Was ich toll finde, ist das angebotene Sockenabo. So hat man immer genug Socken. Denn wer kennt nicht Sockenprobleme Loch im Strumpf, von einem Paar nur noch ein Strumpf etc. Das sind wohl Phänomene die wir alle kennen. Daher find ich so ein Sockenabo ne ziemlich gute Idee. Alle Socken die dort angeboten werden sind "Made in Germany" - findet man ja bei Socken heut zu Tage eigentlich gar nicht mehr.

 

Laut SOX IN A BOX sind die Socken sehr komfortabel und haltbar.

 

Ich habe zum Testen folgendes Paket bekommen:

SAM 3199

 

- 1 Paar Damensocken "Tempelhof"

- 1 Paar Damenkniestrümpfe "Tempelhof

- 1 Paar Ringelkniestrümpfe (by Dave the Chimp)

außerdem gab es eine Nagelfeile und ein Kamm- und Bürstenreiniger.

 

Ich habe die Socken vor und nach dem Waschen getesten. Normalerweise wasche ich Socken, bevor ich sie das erste Mal trage, weil sie sonst immer so stark fusseln. Hier schon der erste positive Punkt - keine Fusseln nach dem ersten Tragen, obwohl ich sie nicht gewaschen habe.

Skeptisch war ich etwas bei den Kniestrümpfen. Hatte die Vermutung, dass sie evtl. rutschen, aber das war absolut nicht der Fall. Sie saßen einfach super, haben nicht eingeschnitten und sind nicht gerutscht. Kniestrümpfe sind gerade für den Winter toll - sie halten schön warm. 

Auch die "normalen" Socken haben mich überzeugt. Super bequem und kein Einschneiden. Der Stoff der Socken fühlt sich etwas stärker an, als andere Socken die ich besitze. Anfangs fand ich das komisch, hab mich aber total schnell daran gewöhnt und finde das gut. So hat man schneller warme Füße.

Auch nach dem Waschen konnt ich nichts Negatives feststellen. Die Socken passen immernoch genauso gut und rutschen auch nicht. Waren wie beim ersten Mal tragen.

Toll find ich das Muster der Ringelkniestrümpfe - ist mal was anderes und ich mag eh lieber bunte Socken.

Leider hatte ich nach dem ersten Tragen der Ringelstrümpfe schon ein Lock am oberen Rand des Strumpfes, obwohl ich die Socken vor dem ersten Tragen vorsichtig mit einer Nagelschere von der Verpackung getrennt habe aber es war gut zu nähen und ist auch kaum noch sichtbar - find ich jetzt nicht allzu schlimm.

 

Fazit: Qualitativ haben mich die Socken sehr überzeugt. Sie sitzen gut, schneiden nicht ein und fühlen sich einfach gut an. Das Sockenabo find ich eine gute Idee, würd ich persönlich aber nicht abschließen.

 

Ihr braucht Socken... dann ab zu SOX IN A BOX .

 

Danke, dass ich testen durfte. War ein schöner Test.

 

LG

Sunny

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post