Surprise*Bag

Veröffentlicht auf von Sunny

Ich hatte euch ja schon berichtet, dass ich auf Facebook ein surprise*bag gewonnen habe

 

Ich möchte euch dieses heute etwas genauer vorstellen.

 

Man kann sich diese "Wundertüte" monatlich für jeweils 10 € im Internet bestellen. Man kann zwischen blauer und pinker Tüte wählen (Inhalt ist dann auf Mann bzw. Frau angepasst).

 

Ich finde das Konzept toll; ich habe als Kind schon Wundertüten geliebt.

 

Daher hatte ich mich auch besonders über den Gewinn gefreut und war natürlich total gespannt, was sich nun in dem surprise*bag befand.

 

Hier seht ihr den Inhalt

 

SAM_4648-Kopie-1.JPG

 

Es gab...

 

... ein Mini-Schoko-Fondue.

Das finde ich sehr praktisch. Ich hab bisher nur ein großes, und das lohnt sich einfach nicht.

 

... ein Handwärmer

Super praktisch; gerade für kalte Tage und Spaziergänge im Schnee.

 

... ein SilberDream Glitzer Bead mit Swarovski Kristallen

leider erkennt man es auf dem Bild nicht so gut, aber das Bead ist total schön. Tolle Farben - passend zu Weihnachten!

 

... eine Handcreme

die riecht ganz toll nach Vanille und Zimt - schön winterlich und macht die Hände schön zart

 

... Pralinen

die sind wirlich lecker. In der Packung waren vier Pralinen. Super lecker; und jede hat anders geschmeckt!

 

... Glückbringer

passend zum Jahresende ein kleinen Schornsteinfeger.

 

 

Mir gefällt der Inhalt gut und ich bin damit zufrieden. Alles Dinge, die ich persönlich gebrauchen kann und mit denne ich auch wirklich was anfangen kann.

 

Mal eine Alternative zu einer Beauty-Box ;)

 

LG, Sunny

Veröffentlicht in die Post war da

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post