Swiffer Staubmagnet Kit

Veröffentlicht auf von Sunny

Mögt ihr Staub wischen? Also ich nicht. Allerdings kann ich auch keinen Staub liegen sehen. Daher muss dieser immer schnell weggewischt werden. Was mich stört ist, dass der Staub so schnell wieder kommt. Kaum weggewischt schon ist er wieder zu sehen. Hilfe soll hier der Swiffer Staubmagnet versprechen.

 

SAM_5939.JPG

 

Der Swiffer Staubmagnet verspricht den Staub festzuhalten und so 3 mal weniger Staub aufzuwirbeln als ein herkömmliches Staubtuch. Das wollte ich natürlich genauer wissen und habe das Swiffer Staubmagnet Kit getestet. Dieses Set enthält drei Staubfangtücher sowie einen Griff.

 

SAM_5931.JPG

 

Der Swiffer ist schnell zusammengebaut und sieht dann so aus:

 

SAM_5933-Kopie-1.JPG

 

So kann man gleich los"swiffern" und dem Staub auf dem Leim gehen. Durch die Form kommt man mit dem Swiffer gut in alle Ecken. Sehr gerne wischen ich damit auf Rollos Staub oder einfach in anderen schmalen Zwischenräumen. Halt dort, wo man mit "normalen" Staubtüchern nicht hinkommt.

 

Aufgefallen ist mir auch, das der Staub viel länger wegbleibt da er nicht aufgewirbelt wird. Der Swiffer scheint ihn förmlich einzuschließen.

 

Ich wische sehr gerne mit dem Swiffer Staub. Es macht schon fast ein bisschen Spaß damit durch die Zimmer zu Wirbeln.

 

Um den Swiffer zu testen könnt ihr derzeit an den Swiffer Testwochen teilnehmen. Einfach ein Aktionsprodukt kaufen, den Aktionscode auf swiffer-testwochen.de eingeben und das Geld erstattet bekommen.

 

Liebe Grüße

Sunny

 

Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post