Syoss Glossing Hold Haarschaum

Veröffentlicht auf von Sunny

Syoss sucht regelmäßig über ihr "Testcenter" Produkttester. Dieses Mal wurden Testern für neue Produkte der "Glossing Hold" und "Glossing Shine-Seal" Serie gesucht, sie seit März 2013 im Handel erhältlich ist. Ich habe den Schaumfestiger zum Testen erhalten.

 

Die neue Pflegeserie ist für stumpfes bis normales Haar geeignet. Die Haare sollen gepflegt werden, ohne zu beschweren. Alle Produkte versprechen eine langanhaltenden und intensive Glanz-Versiegelung.

 

SAM_5951.JPG

 

Der Schaumfestiger verspricht 24 Stunden Halt und Glanz-Versiegelung. Mir persönlich gefällt das Design der Flasche sehr gut. Sie ist schlicht und macht auf mich einen professionellen Eindruck. Die Flasche liegt gut in der Hand, auch wenn man nasse Hände hat. So lässt sich auch der Sprühkopf mit nassen Haaren gut bedienen.

Nun aber zum Wichtigstens - dem Inhalt!

 

Der Schaum hat eine gute Konsistenz und lässt sich sehr gut im Haar verteilen. Ich benutze ihn immer vor dem Föhnen, wenn die Haare noch nass sind. Der Schaum hat nur einen leichten etwas süßlichen Geruch, der aber angenehm ist.

 

SAM_5960.JPG

 

Nach dem Föhnen sind die Haare nicht verklebt und haben einen leichten Glanz, der sehr natürlich aussieht. Mir gefällt das Ergebnis recht gut.

 

Zu der "Glossing Hold" bzw. "Glossing Shine Seal" Serie gehören nebem dem Haarschaum:

 

  • SYOSS Glossing Shine Seal Glanz-Versiegelungs-Shampoo
  • SYOSS Glossing Shine Seal Glanz-Versiegelungs-Spülung
  • SYOSS Glossing Shine Seal Glanz-Versiegelungs-Fluid und
  • SYOSS Glossing Shine Seal 10 Tage Glanz-Kur
  • SYOSS Glossing Hold Glanz-Versiegelungs-Haarspray

 

Die Flasche Schaumfestiger enthält 250 ml und kostet um die 3,99 € (UVP).

 

Habt ihr schon ein Produkt dieser Serie ausprobiert?

 

Liebe Grüße

Sunny

 

Das Produkt habe ich über das Syoss Testcenter erhalten.

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post