T-Shirt Blogparade bei Chaosweib #10

Veröffentlicht auf von Sunny

Hier kommt Shirt Nummer 10 bei der T-Shirt Parade von Chaosweib.

 

t10.JPG

 

Dieses Shirt ist ein Fanartikel zum Film "7 Zwerge". Da hat Ralf Schmitz ja den Zwerg "Sunny" gespielt. Da mein Spitzname ja auch Sunny ist, hab ich dieses Shirt mal geschenkt bekommen.

Allerdings finde ich diese Mütze sehr zweideutig ^^

Daher trag ich dieses Shirt eigentlich nur zu Hause ;)

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Blogparaden

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Micha 03/11/2012 22:44

Hi,

Sunny passt ja ganz gut. Vom Design her wäre das T-Shirt jedoch nichts für mich.

Eine schöne Woche wünscht Micha (TCSfreak)

Melliausosna 03/11/2012 19:39

Na das paßt ja wirklich gut zu dir

Bianka D. 03/06/2012 16:33

Wie hieß noch der Film mit Gottschlak Die Supernasen, da passt das Shirt super zu

Zimtschnute 03/06/2012 09:11

Ach... das ist eine Mütze... ich dachte eher an eine Nase und hab mich nur gefragt, was eine Nase denn "heissen" soll... Danke für die Aufklärung :D Ja, schönes Shirt - aber nur für zuhause... :D

Tante Trulla 03/05/2012 19:46

Hihi, wie passend für dich :-)
Wobei ich es auch nur zuhause tragen würde ;-)

lg
Tante Trulla