T-Shirt Blogparade bei Chaosweib #16

Veröffentlicht auf von Sunny

Heute gibt das T-Shirt Nr. 16 bei der Blogparade von Chaosweib.

 

t16.JPG

 

Das Oberteil ist leider etwas zu groß. Aber ich dachte immer, ach das geht schon. Mir hat's einfach so gut gefallen. Ich mag das Muster. Außerdem ist das Oberteil auch relativ lang. Ich trag's leider viel zu selten, weil ich immer am Ausschnitt rumzupfe ^^

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Blogparaden

Kommentiere diesen Post

Elli Spirelli 04/22/2012 23:53

ich mag das muster auch ;-) allerdings wär mir das mit dem ausschnitt rumgezupfe auch nichts udn ic würds wohl auch dann weniger (oder wohl gar nicht mehr) anziehen :D

LG, Elli

Laura 04/17/2012 13:28

Hey :)

Wie du hast keine schlichte weißen Tops? :D Dann wird's aber Zeit! Ich besitze ungefähr drei davon, weil ich sie meistens unter T-Shirts (auch im Sommer) anziehe :D

Liebe Grüße!

Sunny 04/18/2012 20:49



jetzt hab ich eins :D


LG



Nicole 04/16/2012 20:18

Das ist hübsch und kann vor allem mindestens eine unserer Problemzonen verstecken!! :))

Schau doch auch mal in meinem Schrank vorbei...

http://www.blog.nicoles-art.de/?p=5673

LG,
Nicole

Laura 04/16/2012 18:58

Das Muster ist wirklich schön :) Aber wenn du ein weißes schlichtes Top drunter trägst, müsste es doch mit dem Ausschnitt gehen, oder?

Sunny 04/16/2012 19:00



ja, das geht ;) nur besitz ich derzeit noch keins... aber das werd ich bald ändern *g*


LG