T-Shirt Blogparade bei Chaosweib #17

Veröffentlicht auf von Sunny

Hier kommt T-Shirt Nummer 17 der Blogparade bei Chaosweib.

 

t17.JPG

 

Das Shirt ist ein Bandshirt - auch wenn man es nicht gleich auf dem ersten Blick erkennt.

Es ist von der Band SILBERMOND.

Beim letzten Album gab es eine "Deluxe Edition", in dem dieses Shirt drin war. Ich hatte mir aber eigentlich etwas anderes erwartet.

Es passt gerade so.. ich hatte es zum Konzert an, allerdings mit einer Strickjacke drüber, die ich dann bis zum "Motiv" hin geschlossen hatte, so dass unter der Jacke nur das Motiv zu sehen war :)

Sonst trage ich das Shirt eigentlich nicht, aber evtl. zum nächsten Silbermond Konzert.

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Blogparaden

Kommentiere diesen Post

Kyra 04/28/2012 22:38

Silbermond mag ich sehr :-) Das Shirt finde ich auch sehr schön!

Romy 04/24/2012 21:53

Oh neid, Silbermond würde ich mir auch gerne life ansehen.

LG Romy

Zimtschnute 04/24/2012 21:28

Silbermond? Darauf wäre ich nicht gekommen... Ich find das Shirt klasse... Fan-Shirts trägt man ja dann doch eher in der Nacht - wenn der Name über die ganze Brust geht *g*.

LG
Zimtschnute

Tante Trulla 04/23/2012 21:31

Ich finde es gut, Motiv gefällt mir...vor allem,weil er auf dem ersten Blick nicht so zu erkennen ist!

Ich bin ja eher Fan von dunkler Musik...habe aberein Bandshirt einer Band,naja...den Namen möchte ich nicht nennen...aber ein Fan jener Band erkennt es sofort...vielleicht zeige ich es imlaufe der
Parade noch ;-) Leider hast auch recht,meist sind diese Shirts in Einheitsgrößen und immer sehr knapp bemessen...das ist schön ärgerlich.

Liebe Grüße
Tante Trulla