T-Shirt Blogparade bei Chaosweib #19

Veröffentlicht auf von Sunny

Und hier kommt T-Shirt Nummer 19.

 

t19.JPG

 

Das Shirt ist ganz neu in meinem Kleiderschrank und ich habe damit am letzten Wochenende den Sommer eingeläutet - hat ja leider nicht lange angehalten!

 

Ich mag die Farbe des Shirts. Es ist auch einfach länger, genau so, wie ich es mag.

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Blogparaden

Kommentiere diesen Post

Sandra Hausser 05/08/2012 19:44

Dann zieh es mal rasch wieder über und am besten so schnell nicht mehr aus, vielleicht hälts ja dann mal :-)

Liebe Grüße

Laura 05/08/2012 12:01

Hihi. Jetzt weiß ich warum du die Farbe magst, dein T-Shirt hat ja eine ähnliche Farben & dann auch noch mit Streifen

Romy 05/07/2012 21:13

Ui, das ist ja wirklich ein süßes Shirt, tolle Farbe.

LG Romy

Zimtschnute 05/07/2012 20:55

Dann hast du es aber gut platziert... *g*.

Zimtschnute 05/07/2012 20:23

Die Farbe ist klasse... die gefällt mir auch... :)
Haach... wie gerne würde ich mal in so ein kleines Shirt passen wollen... *g*.

LG
Sabine

Sunny 05/07/2012 20:27



kleines Shirt? Oh ich glaube das täuscht gewaltig! 


das ist wirklich keine kleine kleidergröße...