T-Shirt Blogparade bei Chaosweib #2

Veröffentlicht auf von Sunny

Heute gibt es das zweite Shirt der T-Shirt Blogparade von Chaosweib.

 

t2.JPG

 

Bei der letzten Testeraktion von "FruchtTiger" habe ich einen Gutschein für die Erstellung eines Shirts gewonnen. Ich hatte es, wenn ich mich recht erinnere, auch schon hier gezeigt.

Mir hat die Farbe auf Anhieb gefallen und auch das Motiv find ich einfach knuffig.

 

Allerdings trage ich dieses Shirt nicht in der Öffentlichkeit... aber zu Hause trage ich es liebend gerne!

 

Es gibt jetzt auch einen Sponsor der T-Shirt Parade... es ist www.ronny.de

 

LG

Sunny

 

Veröffentlicht in Blogparaden

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Dirk 01/14/2012 14:52

Hi, das Shirt ist ja mal cool. Mache mir gerade mal die Mühe und surfe alle Teilnehmerinnen & Teilnehmer der T-Shirt Parade an.

Schönes Wochenende noch und viele Grüße
Dirk

Romy Anschütz 01/12/2012 20:38

Hei, tolles Shirt. Da hätte ich mich auch drüber gefreut. LG Romy