T-Shirt Blogparade bei Chaosweib #34

Veröffentlicht auf von Sunny

Und hier kommt T-Shirt Nummer 34...

 

t34.JPG

 

Eines meiner absoluten Lieblingsshirts. Man kann es am Rücken zusammen binden. Ich hab das Shirt damals im Laden an einer Schaufensterpuppe gesehen... mit Bolero-Jäckchen und passender Kette. Hat mir total gefallen und ich hab das Outfit so mitgenommen und hab auch noch die passenden Armbänder dazu :)

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Blogparaden

Kommentiere diesen Post

Zimtschnute 08/21/2012 15:25

Ich muss dir jetzt nicht sagen, das das total schön aussieht, oder? Wir müssen mal zusammen shoppen gehen, lol ... :)

Schönes Shirt!
LG
Sabine

Sunny 08/21/2012 18:02



das sieht wohl ganz danach aus ;)


LG



Sandra Hausser 08/20/2012 18:44

Deins sieht aber auch sehr hübsch aus :-)

Liebe Grüße