T-Shirt Blogparade bei Chaosweib #6

Veröffentlicht auf von Sunny

In der sechsten Woche der T-Shirt Parade von Chaosweib gibts von mir einen Pulli passend zu den Temparaturen da draußen *bibber*

 

t6.JPG

 

Den Pulli hab ich wirklich nur an, wenn es kalt ist und ich weiß, dass ich mich etwas länger draußen aufhalten werde. Zum Beispiel, wenn es auf den Weihnachtsmarkt geht. Da der Pulli nun dazu im Schrank bleiben konnte, kann ich ihn jetzt tragen, wo es besonders kalt ist. Er ist so schön kuschelig und hält schön warm.

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Blogparaden

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Bianka D. 02/10/2012 18:58

Warm und die Farben machen eindeutig gute Laune.

Melliausosna 02/08/2012 19:53

Na die Farben gefallen mir

Dirk 02/07/2012 11:06

Schöner Pulli, Rollkragen trage ich auch sehr gerne.

Viele Grüße
Dirk

Daniela 02/06/2012 16:52

Der sieht auf jeden Fall sehr warm aus :)

Sunny 02/07/2012 18:00



ohja.. das ist er... für den alltag schon zu warm ^^



Belouni 02/06/2012 12:36

Ich mag den Pulli. Schön fröhlich, in der dunkeln und tristen Jahreszeit! LG