T-Shirt Blogparade bei Chaosweib #9

Veröffentlicht auf von Sunny

Auf gehts in die neunte Woche der T-Shirt Parade von Chaosweib.

 

t9.JPG

 

Eigentlich mag ich Pullis mit relativ großen Aufdruck nicht, aber das hab ich gesehen und es hat mir irgendwie gefallen - kann gar nicht genau sagen warum. Ich trag den Pulli gerne... er ist auch schön lang.

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Blogparaden

Kommentiere diesen Post

Daniela 02/29/2012 14:08

Der sieht auch sehr gemütlich aus

Steffi 02/28/2012 22:41

Das Shirt gefällt mir. Ich mag ja Shirts die etwas länger geschnitten sind, aber leider findet man die nicht so oft

Cathi 02/28/2012 11:22

Mir gefällt es auch gut.
LG Deine Schnäppchenjägerin

Bianka D. 02/28/2012 10:48

Der gefällt mir auch ganz gut, bin auch nicht der Fan von Drucken, aber in dem Fall finde ich es sogar ganz nett.

Melliausosna 02/28/2012 07:20

Also mir gefällt dein Pulli

Ich mag ja große Aufdrücke, aber auch nicht jeder.