T-Shirt Blogparade bei Chaosweib #9

Veröffentlicht auf von Sunny

Auf gehts in die neunte Woche der T-Shirt Parade von Chaosweib.

 

t9.JPG

 

Eigentlich mag ich Pullis mit relativ großen Aufdruck nicht, aber das hab ich gesehen und es hat mir irgendwie gefallen - kann gar nicht genau sagen warum. Ich trag den Pulli gerne... er ist auch schön lang.

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Blogparaden

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Daniela 02/29/2012 14:08

Der sieht auch sehr gemütlich aus

Steffi 02/28/2012 22:41

Das Shirt gefällt mir. Ich mag ja Shirts die etwas länger geschnitten sind, aber leider findet man die nicht so oft

Cathi 02/28/2012 11:22

Mir gefällt es auch gut.
LG Deine Schnäppchenjägerin

Bianka D. 02/28/2012 10:48

Der gefällt mir auch ganz gut, bin auch nicht der Fan von Drucken, aber in dem Fall finde ich es sogar ganz nett.

Melliausosna 02/28/2012 07:20

Also mir gefällt dein Pulli

Ich mag ja große Aufdrücke, aber auch nicht jeder.