"Take off Energy drink" bei brandnooz

Veröffentlicht auf von sunny441.over-blog.de

... und ich darf testen

 

Ich weiß schon seit einigen Tagen, dass ich das testen darf. Heute erhielt ich die offizielle Mail mit noch einigen Informationen zu dem Projekt.

 

Ich werde morgen den Energy drink besorgen und danach mit dem Testen beginnen. Bin sehr gespannt. Eigentlich steh ich nicht so auf Energy Drinks, lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen. Vielleicht hab ich dann noch mehr Energie und hüpf dann hier rum

 

Ich halt euch auf dem laufenden... ihr bekommt dann natürlich auch genauere Infos zu "Take off".

 

 

Heut erhielt ich außerdem noch den Anruf, dass ich für meinen Schatz eine Liebesbotschaft mit "merci" Packung gewonnen hab. Diese wir von einem Liebesbooten am Montag übermittelt. Bin gespannt was er sagt und freu mich über diesen Gewinn.

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post