Take OFF Energy + Tropic Mix

Veröffentlicht auf von Sunny

Ich bin ja mitlerweile ein richtiger Fan von fruchtigen Energydrinks geworden. "Normale" Energydrinks mag ich nicht so sehr, allerdings find ich die Fruchtigen meist richtig lecker und erfrischend.

 

Von TAKE OFF gibt es nun eine Sorte - den Energy + Tropic Mix. Ich hatte euch die neue Sorte HIER schon vorgestellt. Von Brandnooz erhielt ich sechs Dosen zum Testen. Auf diese war ich natürlich sehr neugierig - mein Freund übrigens auch.

 

SAM 4717

 

Die Sorte TAKE OFF kenne ich ja schon von einem früheren Test. Mein Favorit war bisher die Sorte Red Fruits. Allerdings ist dieser wirklich sehr süß - aber ich mag ihn trotzdem. Daher wollt ich natürlich gleich wissen, wie denn nun der Energy + Tropic Mix schmeckt.

 

Ich war sehr überrascht. Die neue Sorte ist sehr fruchtig, aber nicht zu süß. Von dem typischen Energy-Drink-Geschmack schmeckt man nichts mehr. Es erinnert eher an eine Limo. Der Tropic Mix enthält den Geschmack von Orangen, weißen Trauben sowie einen Hauch Maracuja und Mango. Gekühlt schmeckt es natürlich am Besten und man erhält so noch einen größeren Frisch-Kick. Ideal für eine lange Partynacht oder für ein Tief zwischendurch.

 

Auch mein Freund findet die Sorte gut. Die anderen Frucht-Energy-Drinks waren ihm meist zu süß, aber die Sorte findet er genau richtig. Trotzdem bleibt er lieben bei den "richtigen" Energy-Drinks. Ich hingegen werde diese Sorte sicher nun öfter mal trinken, wenn ich einen Energieschub brauche.

 

Eine Dose enthält 0,33 ml und kostet ca. 1,59 €. Leider gibt es TAKE OFF meist nur an Tankstellen. Ich hab ihn hier allerdings auch schon im "Ihr Platz" (Drogeriemarkt) am Bahnhof gefunden und gekauft.

 

SAM_4721.JPG

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post