TechGalerie.de Kartenmischmaschine

Veröffentlicht auf von sunny441.over-blog.de

Spielt ihr gerne Karten? Wir schon. Meistens spiele ich mit meinen Eltern Rommée und sehr häufig kommt dann die Frage auf, wer die Karten mischt. Meistens bleibt diese Aufgabe an mir hängen. Aber warum nicht die Karten mischen lassen? Und zwar von einer Maschine?

 

techgalerie.de hat mir einen Kartenmischmaschine zum Testen zur Verfügung gestellt.

Bei techgalerie gibt es Gadgets aller Art. Von PC Gadgets, Haushalts-Gadgets, Spielzeug etc. findet man dort lauter praktische aber auch verspielte Sachen. Über 1.500 Gadgets gibt es dort zu kaufen.

 

Natürlich gibt es auch dort die Kartenmischmaschine.

 

SAM 4271

 

Diese Maschine kann bis zu 6 Kartendecks, also 312 Karten aufeinmal mischen. Das Mischen funktioniert ganz einfach per Knopfdruck. Das Gerät wird mit vier C-Batterien betrieben. Diese sind nicht im Lieferumfang enthalten und müssen evtl. erst noch besorgt werden. Ebenso enthält der Lieferumfang keine Anleitung. Diese kann man sich im Internet anschauen. Das ist zwar umweltschonend, finde ich aber etwas unpraktisch. Ich habe immer gern eine Anleitung in der Hand. Aber eigentlich erklärt sich die Funktionsweise des Gerätes von selbst.

 

Man legt die Karten in die zwei Einlegefächer oberhalb.

 

SAM_4268-Kopie-3.JPG  SAM_4269-Kopie-3.JPG

 

Zum Mischen der Karten muss man dann einfach einen Knopf gedrückt halten.

 

SAM_4271--2-.JPG

 

So kann man den Mischvorgang jederzeit anhalten.

Ist der Mischvorgang beendet kann man das Sammelfach einfach herausziehen und die gemischten Karten entnehmen.

SAM_4272.JPG

 

Also wirklich eine sehr leichte Bedienung.

 

Manchmal bleiben allerdings einige Karten hängen, die man dann am nach dem Rausnehmen der Karten noch aus der Maschine "fischen" muss. Das find ich etwas schade, aber nicht so tragisch.

 

Die Maschine finde ich mit einem Preis von 9,90 € wirklich klasse! Man merkt zwar, dass sie qualitativ nicht soo hochwertig ist und der Mischvorgang auch sehr laut ist. Aber für den Preis, ist das absolut in Ordnung.

Wirklich eine Erleichterung beim Kartenspielen, die auch noch Spaß macht.

Sicher ein gutes Geschenk für jeden Kartenspiel-Fan.

 

LG

Sunny

 

Das Produkt wurde mir freundlicherweise zum Testen zur Verfügung gestellt.

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post