Testergebnis: "Pantene Pro V Aqua Light"

Veröffentlicht auf von sunny441.over-blog.de

Das Projekt zum Testen der neuen Pflegeserie von Pantene Pro-V bei "for me" nähert sich dem Ende. Auch ich war, wie ich ja vor einiger Zeit schon schrieb, teil des Testteams.

 

Heute möchte ich euch mein Abschlussurteil mitteilen:

 

Zum Testen gab es das Aqua Light Shampoo, die Aqua Light Spülung und das Aqua Light 2-Phasen-Pflegespray.

 

pantene (2)

 

Meinen ersten Eindruck hab ich ja schon geschrieben... und diesen kann ich nur unterstreichen...

Die neue Serie macht einfach richtig schönes leichtes und weiches Haar. Die Haare sind nach dem Waschen sehr leicht kämmbar. Man sollte aber das Shampoo und die Spülung immer zusammen verwenden, da das "schwerelose" Gefühl erst durch die Spülung richtig wirkt (so war es zumindest bei mir). Was auch absolut toll ist, ist der Duft der Serie. Wirklich klasse und ich kann gar nicht genug davon bekommen!

 

Leider muss ich sagen, dass die Serie meine Haare sehr schnell fettig macht :( Wenn ich das Shampoo+Spülung benutze, muss ich meine Haare täglich waschen (sonst alle zwei Tage). Wer da also Probleme mit hat, sollte erstmal probieren, wie es bei seinen Haare wirkt. Trotzdem bin ich wirklich sehr begeistert. Bei dem tollen Duft man sogar das tägliche Haarewaschen Spaß.

 

Das Pflegespray habe ich jetzt noch gar nicht erwähnt... es macht die Haare zwischen den Haarwäschen schön weich. Hilft aber leider nicht, die Fettigkeit der Haare zu reduzieren. Trotzdem gut für das Haarewaschen "zwischendurch". Auch hier besonders hervorzuheben der tolle Duft.

 

Also, wer den perfekten Haarschwung sucht, der findet ihn in der neuen Pflegeserie "Aqua Light"  von Pantene Pro-V!

 

Danke für das tolle Projekt for me und Pantene!

 

LG

Sunny

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post