[Ü18] Mia Moscato von Freixenet

Veröffentlicht auf von Sunny

Dank Brandnooz durfte ich den neuen Sekt von Freixenet testen - Mia Moscato.

Zum Testen gab es sechs kleine Flasche und eigentlich zwei große Flaschen. Leider ist beim Transport eine große Flasche beschädigt worden, so dass ich erstmal eine riesen Sauerei hatte und ganz viele Scherben. Aber zum Testen reicht die Menge ja auch so völlig aus.

 

SAM 8352

 

Mia Moscato hatte ich euch ja bereits HIER vorgestellt.

 

Ich selbst trinke ja keinen Alkohol und habe daher meine Mädels den Sekt verkosten lassen. Ich selbst habe auch mal genippt - aber Alkohol ist einfach nicht meins.

 

Meine Mädels waren aber von dem Sekt total begeistert. Die mögen die fruchtige, süße Note

Im Sommer wird der Sekt bei ihnen sicher wieder gekauft. Bei einer Gartenparty können sie sich ihn sehr gut vorstellen. Er ist auf jeden Fall sehr süffig.

 

Wer süßen Sekt mag, macht mit Mia Moscato sicher keinen Fehler. Aber mein Vati zum Beispiel fand den Sekt einfach zu süß.

 

Der Preis für eine 0,75 Liter Flasche liegt bei ca. 6 €.

Wer vielleicht noch ein kleines Geschenk zu Weihnachten braucht, ist hier sicher gut beraten. Auch für Silvester ein guter Sekt zum Anstoßen.

 

Habt ihr Mia Moscato schon probiert?

 

Liebe Grüße

Sunny

 

Den Sekt haben ich im Rahmen einer Testaktion von Brandnooz erhalten.

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post