Ültje "Chackalaka"

Veröffentlicht auf von sunny441.over-blog.de

Heute also mein Testurteil von den neuen Ültje Crispers "Chakalaka".

 

SAM 0060

 

Zu erst dachte ich "Hm... schön wieder Erdnüsse in Teigmantel..." Kennt man ja langsam schon. Trotzdem war ich gespannt. Zu erst fiel mir auf, dass der Teigmantel um die Nuss viel dünner war, als ich es bisher kannte. Das fand ich gut. Auch der Geschmack hat mich sehr überzeugt. Zum Anfang hab ich ihn als zu scharf entfunden, aber nachdem man einige der Nüsse gegessen hat, hat man sich dran gewöhnt. Ich find den Geschmack wirklich klasse. Schön würzig, aber nicht zu würzig. Ein Geschmack, den ich so noch nicht kannte. Außerdem ist die Teighülle schön knackig.

Besonders toll find ich auch die Verpackung. Die Dose ist wieder verschließbar und sehr handlich. Prima um die Nüsse auch mal zu Auslügen etc. mitzunehmen.

 

Fazit: Wer Erdnüsse im Teigmantel mag, wird diese Nüsse mögen und danach den "Chakalaka" tanzen

 

Ich werde die Nüsse auch weiterhin kaufen.

 

LG

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post