UMA Super Kajal

Veröffentlicht auf von Sunny

Ich schminke mich täglich und immer mit dabei ist auf jeden Fall ein Kajal-Stift. Früher habe ich nur schwarze Kajals benutzt, mittlerweile greife ich nun auch ab und an zu Farbe. Ich trage Kajal auf der Wasserlinie und auch als Lidstrich. Viele Marken habe ich schon getestet und auch jetzt kam wieder eine dazu. Über eine Facebook-Aktion durfte ich den "Super Kajal" von uma cosmetics testen.

 

SAM_6258.JPG

 

uma cosmetics vespricht einen tiefschwarzen, langanhaltenden, wasserfesten und geschmeidigen Kajal-Stift.

 

Der Kajal enthält auf der einen Seite die Spitze und auf der anderen einen Schaumstoffapplikator. So lassen sich gut Smokey-Eyes zaubern.

 

SAM_6357.JPG  SAM_6358.JPG

 

Beim ersten Benutzen fand ich die Spitze sehr hart und kratzig. Das hat sich aber zum Glück gelegt. Nun ist der Stift geschmeidig und lässt sich sehr gut auftragen. Mit dem Schaumstoffapplikator kann man gut am unteren und oberen Wimpernkranz verblenden, um Smokey-Eyes zu "zaubern". Das gefällt mir sehr gut.

 

SAM_6359.JPG

 

Er hält sehr lange, lässt sich dann aber mit Augen-Make-Up Entferner leicht entfernen.

 

Der Super Kajal kostet übrigens 2,99 €.

 

 

Liebe Grüße

Sunny

 

Das Produkte habe ich im Rahmen einer Testaktion über Facebook erhalten.

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post