Vidal Sassoon Pro Series ColourFINITY

Veröffentlicht auf von Sunny

Bei For-Me darf ich die neue Haarpflege Serie von Vidal Sassoon Pro Series testen - ColorFINITY. Zum Testen gab es Shampoo und Spülung sowie die Farbpräzisions-Creme Elixir. Außerdem gab es viele Proben zum Weitergeben.

 

SAM 9490

 

Wie der Name schon vermuten lässt ist diese Pflegeserie für gefärbte Haare geeignet. Es gibt diese Serie für helle und für dunkle Haare. Ich teste die für dunkle Haare - logisch, denn ich coloriere meine Haare regelmäßig in einem Braunton. Neben der Pflege speziell für colorierte Haare, soll die Farbe mit den Produkten länger leuchten.

 

Speziell das Farbpräzisions-Creme Elexir soll die Haare schützen und die Farbe bewahren. Dieses Produkt soll einmal in der Woche nach dem Haarewaschen verwendet werden. Es soll in die feuchten Haare massiert werden. Dort soll es zwei Minuten einwirken und dann gründlich ausgespült werden.

 

Für die tägliche Haarpflege gibt es das Shampoo und die Spülung. Während das Shampoo die Haare säubert, spendet die Spülung Feuchtigkeit.

 

Seit Ankunft des Paketes wasche ich meine Haare mit den Produkten. Vor dem Projekt hatte ich meine Haare vor ca. 2 Wochen frisch gefärbt - es kam also sehr gelegen.

 

Alle Produkte lassen sich gut im Haar verteilen und auch wieder Ausspülen. Die Einwirkzeit des Elexir finde ich angemessen - zwei Minuten kann man gut mal in der Dusche überbrücken. Meine Haare fühlen sich nach dem Waschen gut an. Sie sind weich und riechen angenehm frisch. Ob meine Farbe nun länger in den Haaren hält kann ich nicht beurteilen. Ich finde sie glänzt auf jeden Fall schön frisch.

 

Was mir leider nicht so sehr gefällt ist die Form der Flaschen von Shampoo und Spülung. Ich finde sie sehr grob und unhandlich. Außerdem finde ich dafür in meiner Dusche kaum Platz.

 

Mit der Pflegewirkung bin ich aber zufrieden. Das Design ist sicher Ansichtssache.

 

Shampoo und Spülung enthalten jeweils 500 ml und kosten ca. 4,29 €. Das Farbpräzisions-Creme Elexir liegt bei ca. 5,99 € (für 58 ml).

 

Habt ihr auch bei For-Me testen dürfen oder die Produkte so schon getestet? Wie gefallen sie euch?

 

Liebe Grüße

Sunny

 

Die Produkte habe ich zum Testen von For-Me-Online erhalten.

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post

One Moment 07/23/2014 09:26

Bin aktuell auch am Testen. Und mag die Produkte bisher sehr sehr gerne. MEine Haare sind phantastisch damit - habe allerdings die PRodukte für blondes Haar!