VITA COLA Pur

Veröffentlicht auf von sunny441.over-blog.de

Ich durfte ja bei TRND die VITA COLA Pur testen. Ich hatte ja darüber schon kurz berichtet.

 

Mein Testpaket erhielt ich Mitte Juli. Ich erhielt einen Kasten (12 Flaschen à 1 Liter), 4 Augenbinden für den Colablindtest und Trinkbecher.

 

SAM 4782

 

Da ich zu den 1.000 fleißigstesten TRND Partnern gehörte, erhielt ich Mitte August noch einen zweiten Kasten Vita Cola Pur. Das passte super, denn die letzte zwei Flaschen des ersten Kastens lagen schon im Kühlschrank. Da noch einige Freunde von mir testen wollten und ich gern mit ihnen den Colablindtest machen wollte, passte der zweite Kasten super.

 

SAM 4893

 

Der Name Vita Cola Pur ist neu. Vorher hieß sie Vita Cola Schwarz. Diese gab es seit 2007. Seit Mai 2011 heißt sie nun Pur.

Einige von euch kennen wahrscheinlich einfach nur "Vita Cola" - die Cola mit dem Zitronenspritzer. Das besonderes an Vita Cola Pur ist, dass sie nicht den Zitronenspritzer enthält.

 

Ich kannte bisher nur die "normale"  Vita Cola und diese hat mir nicht geschmeckt. Deshalb war ich sehr gespannt, wie die Cola ohne die Zitronen schmecken wird und was soll ich sagen? Sie schmeckt mir sehr gut.

Am Besten schmeckt sie mir frisch aus dem Kühlschrank.

 

SAM_4786.JPG

 

Natürlich hab ich mit meiner Familie und auch mit Freunden den Colablindtest gemacht. Der kam bei allen sehr gut an und hat uns sehr viel Spaß gemacht.

SAM_4784.JPG

 

Im Vergleich zu anderne Colas schmeckt die Cola nicht zu süß. Auch der Kohlensäuregehalt ist klasse. Sie erfrischt richtig gut, wenn sie direkt aus dem Kühlschrank kommt. Man kann sie auch bei Zimmertemperatur trinken, aber mir schmeckt sie aus dem Kühlschrank besser.

 

Diese Meinung haben auch viele meine Mittester vertreten.

 

Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt pro Kasten 8,99 €. Für 1 l Flasche 0,75 €. Das finde ich in Ordnung.

 

Bei mir wird jetzt wohl öfter mal Vita Cola Pur im Kühlschrank zu finden sein.

LG

Sunny

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post