Vorschau

Veröffentlicht auf von Sunny

Hallo ihr Lieben,

 

es geht mit großen Schritten auf den Dezember zu. Dezember ist für mich immer ein relativ stressiger Monat. Es stehen einige Geburtstage an und natürlich gibt es Weihnachtsfeiern etc.

 

Ich hoffe natürlich, dass da mein Blog nicht zu kurz kommt. Ich habe einige schöne Tests. Ich freue mich schon euch darüber zu berichten.

 

Auf folgende Produkttests dürft ihr euch in den nächsten Tagen bzw. Wochen freuen:

 

- Windlicht von Personello

- Naturreis von ReisFit

- Nivea Volume Sensation

- 3in1 Foundation von MaxFactor

- Dove Maximum Protec

 

und außerdem darf ich bei Pixum einen Fotokalender erstellen. Das Ergebnis bekommt ihr natürlich auch hier zu sehen.

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentiere diesen Post