Wandtatoos von K&L Wall Art und Klebefieber

Veröffentlicht auf von sunny441.over-blog.de

Ich hatte ja versprochen und meinen beiden Wandtatoos, die es gratis auf Facebook gab zu berichten. Los geht's...

 

Von K&L Wall Art gab es einen kleinen Gecko als Wandtatoo. Ich finde ihn wirklich toll.

Das Anbringen war wirklich einfach. Einfach das Motiv auf der Trägerfolie fixieren, am besten mit den Fingern oder einem Stift. Die Trägerfolie an die Wand kleben, wieder mit dem Finger oder einen Stift an der Wand fixieren und die Folie dann vorsichtig abziehen. Zu dem Gecko gab es einen 10% Gutschein für den Shop www.wall-art.de.

 

SAM_3205.JPG

 

Das zweite Wandtatoo kam von klebefieber. Hier gab es eine Blume. Ich habe eine schwarze Blume bekommen. Wie ich auf anderen Blogs gesehen habe, gab es auch farbige Blumen. Find aber die schwarze Blume gut - passt zu dem Gecko Auch hier war das Anbringen genau wie oben beschrieben. Es ging sehr einfach und ohne Probleme. Zu der Blume gab es einen 10 € Gutschein für den Show www.klebefieber.de.

 

SAM_3209.JPG

 

Fazit: Ich hatte vorher nie mit Wandtatoos zu tun und hatte immer meine Zweifel. Da ich sowohl zu Hause, als auch in meiner Studentenwohnung Raufasertapete habe, hatte ich noch mehr bedenken. Allerdings sind meine Zweifel jetzt ausgeräumt und ich überlege mir sogar noch mehr zuzulegen.

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post