Wella Pro Series Frizz Control

Veröffentlicht auf von Sunny

Die meisten von euch werden es kennen - Frizz!

 

Was das ist? Frizz sind widerspenstige Haare, die einfach unkontrollierbar sind - vor allem bei feuchtem Wetter.

 

Die Frizz Control Serie von Wella ProSeries soll für geschmeidig glänzendes Haar sorgen und einen langanhaltendes Frizz-Kontrolle bieten. Frizz entsteht, weil die Haare zu viel Feuchtigkeit aus der Umgebung aufnehmen. So quellen die Haare auf und die glatte Oberfläche bricht auf. Das habt ihr vielleicht schon mal bei regnerischem Wetter bemerkt.

 

Frizz Control soll die Haare vor zu viel Feuchtigkeitsaufnahme schützen. Die elektrische Ladung der Haare wird damit ausgeglichen und ein Schutzfilm, der sich um die Haare legt, macht diese fast undurchlässig.

 

Die Pflegeserie besteht aus Shampoo und Spülung. Beide enthalten 500 ml und die UVP liegt bei 4,29 €. Ab April 2012 gibt es diese im Handel.

 

SAM_4994.JPG

 

ProSeries hat mir freundlicherweise die neue Pflegeserie zum Testen zur Verfügung gestellt.

 

Das Design der Produkte finden ich sehr ansprechend. Das Shampoo befindet sich in einer roten Flasche. Die Spülung in einer weißen Flasche, die im Licht leicht rosa schimmert. Durch den Klappdeckel kann man sie gut dosieren und bekommt die Flaschen unter der Dusche sehr leicht auf.

 

Beide Produkte haben einen sehr angenehmen Duft und lassen sich wirklich gut im Haare verteilen.

 

Meine Haare sind, gerade bei feuchtem Wetter, sehr widerspenstig und machen was sie wollen. Nach Nutzung der Serie war dies nicht mehr ganz so extrem. Es war zwar noch da, aber spürbar weniger! Auch elektrisch aufgeladenen Haare sind nach der Nutzung deutlich reduziert.

 

Für mich wirklich eine super Pflegeserie, die nach meinem Empfinden hält, was sie verspricht! Es bändigt widerspenstiges Haar sehr gut!

 

Liebe Grüße

Sunny

 

Die Produkte wurden mir freundlicherweise zum Testen zur Verfügung gestellt.

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post