Wichteladventskalender (1-12)

Veröffentlicht auf von Sunny

Auch in diesem Jahr mache ich bei einem Wichteladventskalender mit. Ich bin ja in einer ganz tollen Wichtelgruppe und da gehört ein Adventskalender einfach dazu.

 

Ich war schon völlig aus dem Häuschen als der Kalender bei mir angekommen ist. So viele tolle Pakete.

 

SAM_8420-Kopie-1.JPG

 

Ich dachte mir, ich zeige euch auch in diesem Jahr wieder den Inhalt. Den gibt es übrigens auch auf Instagram zu sehen

 

Am ersten Tag gab es einen Mini-Adventskranz in einem Teelichtglas und ein Deko "X" ♥

 

1.jpg

 

Schaumzucker Bananen und Affen gab es am zweiten Tag... übrigens echt lecker!

 

2.jpg

 

Am dritten Tag gab es Limettenbonbons. Ich muss gestehen, dass ich anfangs etwas skeptisch war - ich hatte Angst sie sind sauer. Aber ich finde die Bonbons total lecker ♥

 

3.jpg

 

Leckere Oreo Kekse und einen Latte Macciato für die Dolce Gusto gab es am vierten Tag.

 

4.jpg

 

Am fünften Tag gab es eine Handcreme von Essence. Leider hab ich diese schon, aber das macht ja nichts.

 

5.jpg

 

Am Nikolaustag durfte ich dieses tolle Geschenk auspacken - einen kleinen Schoki-Nikolaus, ein Wecker und ein kleines Duschgel für meinen Schatz.

 

6.jpg

 

Leckeren Apfeltee gab es am 7. Tag.

 

7.jpg

 

Am 8. Tag gab es ein Deko "M" und einen tolle Kerze

 

8.jpg

 

Am 9. Tag konnte ich etwas buntes Auspacken :)

 

9.jpg

 

An Tag 10 gab es zwei Gesichtsmaske - passt super, mein Vorrat ist so gut wie leer.

 

10.jpg

 

Nochmal leckere Oreos gab es am 11. Tag... zusammen mit einem Chai Latte für die Dolce Gusto

 

11.jpg

 

Heute - zur Halbzeit - gab es einen Lutscher. Sieht der nicht toll aus?

 

12.jpg

 

Ich liebe es jeden Tag ein Päckchen zu öffnen und freue mich schon auf die nächsten 12

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post