Wichteladventskalender (13-24)

Veröffentlicht auf von Sunny

Heute möchte ich euch die zweite Hälfte meines Wichteladventskalenders zeigen. Die erste Hälfte habt ihr ja bereits gesehen.

 

Am 13. Tag gab es eine große Weihnachtskugel. Diese war gefüllt mit Milka Toffees. Sehr lecker und sehr hübsche Deko.

 

13.jpg

 

Den Nagellackentferner aus der "Superheroes" LE von Essence fand ich im 14. Päckchen. Ich kenne diesen ja bereits und freue mich noch eine Flasche davon nun in Reserve zu haben.

 

14.jpg

 

Ganz viele Teelichter, die dazu noch umglaublich gut duften, gab es am 15. Tag.

 

15.jpg

 

Am 16. Tag gab es leckere Schoki. Die kannte ich bisher noch nicht, mag sie aber sehr.

 

16.jpg

 

Spices Orange Tee gab es am 17. Tag

 

17.jpg

 

Oreo Kekse und Kapseln für die Dolce Gusto gabs am 18. Tag.

 

18.jpg

 

Am 19. Tag gab es die Buchstaben "A" und "S" - somit ist mein Schriftzug jetzt komplett ♥

 

19.jpg

 

Eine Dose "Red Bull" erwartete mich im 20. Päckchen.

 

20.jpg

 

Meine Lieblings-Abschminktücher gabes im 21. Päckchen

 

21.jpg

 

Im 22. Päckchen gab es einen tolle Teelichterhalter in Sternenform

 

dc6134bc6ae511e3aef612ce171e3ceb_8.jpg

 

Noch einmal Oreo Kekse und eine Kapsel für die Dolce Guste gab es am vorletzten Tag.

 

23.jpg

 

Heute gab es eine CD von Helene Fischer - somit ist meine Sammlung endlich komplett :) und eine kleine Tafel Schoki mit einer Eule ♥

 

24.jpg

 

Schade! Nun ists auch schon wieder vorbei mit dem Päckchen auspacken. Es war so schön jeden Morgen eins zu öffnen. Es war schön, jeden Tag aufs Neue überrascht zu werden. Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an meine "Wichtelmama", die sich ganz viel Mühe gegeben hat. Vielen, vielen Dank. Du hast meinen Geschmack total getroffen ♥

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post