Wichteladventskalender - Teil 2

Veröffentlicht auf von Sunny

Heute möchte ich euch aus meinem Wichtel-Adventskalender die Tage 5 bis 11 vorstellen.

 

5. Dezember

5.JPG

Duftkerze "winter berries"

Die Kerze riecht sooooo toll. So richtig nach Weihnachten. Ich hatte sie die letzten Abende immer schon an. Toll <3

 

6. Dezember

6.JPG

Zum Nikolaustag gab es rosa Hausschuhe mit einem Milka-Weihnachtsmann. Die Hausschuhe sind schön kuschelig. Damit bleiben meine Füße richtig schöööön warm. Und der Schoki-Weihnachtsmann ist auch lecker!

 

7. Dezember

7.JPG

Neutrogena Anti-Mitesser Reinigungs-Kur 

Die "Kur" kann man als Reinigung, Peeling oder Maske verwenden. Ich wollte es schon lange mal austesten und freue mich, jetzt die Gelegenheit dazu zu haben.  


8. Dezember

8.JPG

Weihnachtsdeko

Hab das kleine Lebkuchenhäuschen gleich als Deko aufgestellt. Knuffig!

 

9. Dezember

9.JPG

24h hand protection balm

Den Handbalm find ich toll. Riecht super und die Tube passt super in jede Handtasche. Außerdem sind die Hände nach der Anwendung schön weich.


10. Dezember

10.JPG

magisches Handtuch

Das Handtuch soll in warmen Wasser wachsen. Noch habe ich es nicht ausprobiert, aber ich bin gespannt.


11. Dezember

11.JPG

Meßmer Himmelszauber

Heute gab es einen Wintertee - Himmelzauber Winterpünsch-Mandel von Meßmer.  Klingt total lecker.

 

Ja, das war meine "Adventskalender-Woche". Ich freu mich jeden Tag so sehr aufs "Türchen" öffnen.

 

LG

Sunny

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post