Wichteladventskalender - Teil 4

Veröffentlicht auf von Sunny

Leider sind jetzt alle Türchen meines Wichteladventskalender geöffnet... schade!

Der Kalender hat so Spaß gemacht und es war mir jeden Tag eine Freude ein Türchen zu öffnen!

 

Hier der Inhalt der Türchen 19-24.

 

19. Dezember

19.JPG

gefülltes Salmiak-Lakritze

Ich ess gerne Lakritze und die kleinen Stange sind richtig lecker! Genau mein Geschmack getroffen.

 

20. Dezember

 20.JPG

Nougatti

Schokoriegel sind immer gut; vorallem welche, die ich noch gar nicht kenne!

 

21. Dezember

21.JPG

Essence Nagellack

Die Farbe gefällt mir. Sieht schwarz aus, aber im Licht schimmert es blau.

 

22. Dezember

22.JPG

KitKat Dark

Ich mag das total - wusste gar nicht, dass es das auch in dunkel gibt. Lecker!

 

23. Dezember

23.JPG

Kaffee Bonbons

Leider mag ich Kaffeebonbons eher weniger. Aber mein Vati mag sie gerne und hat sich sehr darüber gefreut. Spitze!

 

24. Dezember

24.JPG

Neben der Auflösung, wer meine "Wichtelmama" ist, gab es eine tolle Weihnachtsmannfigur (lila ist so toll!) und ein Beauty-Set von BEBE mit Duschgel, Bodylotion, Gesichtscreme, Lippenpflegestift und Kosmetiktasche. Die Produkte riechen soooo toll. Genial!

 

Liebe Bianka, ich danke dir ganz dolle für diesen wunderbaren Adventskalender. Ich hab mich jeden Tag aufs Auspacken gefreut. Die Sachen gefallen mir wirklich gut und ich freu mich sehr! Vielen vielen Dank und Frohe Weihnachten!

 

LG, Sunny


Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentiere diesen Post

Koleen 12/25/2011 21:22

Na da hast du aber wirklich tolle Sachen bekommen :)
Besonders das Bebe-Set finde ich absolut klasse und beneide dich darum *smile*
Wünsche dir ganz viel Spaß damit!

Viele Grüße

melliausosna 12/24/2011 14:03

oh hast aber viele tolle Sachen bekommen!!