Wii Skin von designskins

Veröffentlicht auf von sunny441.over-blog.de

Ich durfte mir auf der Seite designskins.com ein DesignSkin meiner Wahl aussuchen.

Aber was genau ist das eigentlich?

 

Auf der Seite findet man Designer Folien für Handy, Notebook, IPads, MP3 Player, Spielekonsolen, Digitalkameras, PC & Zubehör, Wohnen Büro & Schule, Musik, Boards, Fahrzeuge und es gibts Specials.

 

So kann man also jedes dieser Dinge ein individuelles Design geben.

Das Tolle ist, dass man entweder ein Design aus der Galerie auswählen kann oder ein Design mit einem eigenen Bild erstellen kann. So kann man seine Kreativität freien Laufen lassen und Geräte so noch individueller gestalten.

 

Die Versandkosten betragen für kleine Folien 2,95 €. Für größere Folien 4,95 €.

Bezahlen kann man via PayPal, Kreditkarte, Vorkasse und Sofortüberweisung.

 

Die Auswahl ist wirklich groß. Auch ältere Geräte sind im Produktverzeichnis vertreten. Das gefällt mir sehr.

 

Ich entschied mich für ein Skin für meine Spielekonsole Wii. Ich wählte ein Design aus der Vorlage aus. Dabei fiel mir die Wahl echt schwer, da es sehr viele Motive gab, die ich richtig klasse fand. Ich entschied mich dann für ein Design aus der Kategorie "Illustrationen" und zwar für dieses hier.

 

Die Folie kam in einem flachen Karton, schon einige Tage nach der Bestellung. Ging echt sehr schnell.

 

SAM_4567.JPG

 

Das Aufkleben war sehr einfach. Folie abziehen und auf der Wii anbringen. Gucken, dass man alles einigermaßen gerade aufklebt, da die Folie auch aus mehreren Teilen besteht. Beim Aufkleben entstanden zum Teile kleine Luftblasen, die aber durch rausstreichen gut verschwanden.

 

Hier mal meine Wii aus allen Perspektiven:

DesignSkin DeinDesign Wii

 

Ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden. Fand die Wii in weiß eh immer schon irgendwie langweilig. Daher kam die Folie echt sehr gelegen.

 

Ich würd mich aber nicht "trauen" mein Notebook oder Handy zu bekleben, das muss ich ehrlich zugeben... weiß auch nicht warum. Sieht zwar schick aus, aber iwie hab ich da doch noch Bedenken.

Aber auf der Wii find ich das Ergebnis echt klasse!

 

SAM_4579.JPG

 

LG

Sunny

 

Zum Testen wurde mir freundlicherweise ein Gutschein zur Verfügung gestellt.

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post