Z-Pore von GoodSkin Labs

Veröffentlicht auf von Sunny

Auf der Facebookseite von GoodSkin Labs habe ich das Produkte Z-Pore gewonnen. Dieses möchte ich euch heute vorstellen.

 

45

 

Bei dem Produkt handelt es sich um einen Porenverfeiner. Dieses soll für ein makelloses und seidiges Hautbild sorgen. Poren sollen verfeinert werden und Hautglanz reduziert.

 

Ich persönlich habe mit dieses Produkt schon länger geliebäugelt. Meine Haut ist sehr großporig und das stört mich sehr. Daher habe ich mich natürlich sehr über diesen Gewinn gefreut.

 

In der Packung befindet sich eine 20 ml Tube mit einem Drehverschluss. Für den Preis (25 €) fand ich das relativ wenig. Da man aber nur sehr wenig benötigt, werden die 20 ml sicher eine Weile reichen.

SAM_4956.JPG

 

Man soll nur einen Tropfen auf die sichtbaren Poren, wie z.B. Stirn, Nase oder Wangen, auftragen. Eine kleine Menge reicht dafür wirklich aus. Die Creme ist hautfarbend und schon beim verteilen fühlt man wie seidig die Haut wird.

 

SAM_4957.JPG

 

Die Haut ist mattiert und die Poren sind deutlich unsichtbarer - ich war echt überrascht. So ein gutes Ergebnis hätte ich nicht erwartet.

 

Ich finde Z-Pore als Make-Up richtig gut. Macht die Haut ebenmäßig und hält gut unter Make-Up.

 

Ich werd jetzt sehen, wie lange die Tube hält und werde dann entscheiden, ob ich die 25 € invenstieren werde, oder nicht. Das Produkt an sich, finde ich aber klasse!

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post